Gitarrenchor Saitenwind

10 Jahre Gitarrenchor Saitenwind

Der Gitarrenchor bei der Ordination von Pastor Schreeb am 17.07.2016

Unser 10-jähriges Jubiläum am 22.10.2017 ist verklungen…..

Was bleibt sind wundervolle Erinnerungen an einen ganz tollen Abend

Danke

– dass so viele Menschen da waren um mit uns zu feiern und unserer Musik zu lauschen

– dass so viele Menschen (fast zu viele für das Gemeindehaus, aber letztendlich hat doch jeder einen Platz gefunden) unserer Einladung zu Tee und Kuchen gefolgt sind

– an so viele liebe Menschen, die uns mit Lob und Dankesworten überschüttet haben

– an die großzügigen Spender in der Kirche und im Gemeindehaus

– natürlich auch an den Kirchenchor,

– dem Posaunenchor, dem Frauenkreis Ochtersum, der Kirchengemeinde und der Gemeinde Utarp für die lieben Glückwünsche und großzügigen Geschenke

All das gibt uns neue Kraft und Überzeugung weiterzumachen mit dem Gitarrenspiel und dem Gesang!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Euer Gitarrenchor Saitenwind